Wir sind Riedstadt –
Wir sind der AWV!

Amtliche Bekanntmachung des Abfallwirtschaftsverbands Kreis Groß-Gerau

Pressemitteilung: 06/2023
Veröffentlichungsdatum: 30.06.2023
Kurzbeschreibung: Willkommensfest
Verfasser: Frau Haas

Willkommensfest

Am Sonntag den 25.06.23 fand auf dem Bensheimer Hof in Riedstadt das bekannte Willkommensfest „Wir sind Riedstadt“ satt.
Da die Stadt Riedstadt eine der 7 Mitgliedskommunen ist, war dies auch für den AWV die Gelegenheit den Alt- und Neubürgen Frage und Antwort zu stehen, was auch von vielen Gästen in Anspruch genommen wurde.

Nicht nur das Wetter hat es mehr als gut gemeint, auch am Stand des AWV ging es heiß her. Der Geschäftsführer, Joachim Freitag, sowie die Mitarbeiterin, Nadine Haas, die den AWV dort persönlich vertreten haben, können von einer erfolgreichen Veranstaltung berichten. Neben vielen Fragen zur Entsorgung, den Mülltonnen oder allgemein zum Abfuhrsystem, freuten sich die Bürger über die neue Abfallfibel sowie über die kleinen Mini Mülltonnen.

Wir danken Herrn Bürgermeister Marcus Kretschmann für die Einladung und würden uns freuen auch 2024 dabei sein zu dürfen.